Mittwoch, 2. August 2017

Dreiecksschachteln

die haben wir an einem Basteltreffen mal versucht und
die haben mir gleich richtig gut gefallen, also hab ich sie etwas umgebaut das
ein Knicks rein passt!


Schön das Du da warst!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    deine Schachteln gefallen mir sehr gut. Für solche Goodies kann ich mich immer sehr begeistern.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung, die Schweiz lässt grüßen ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller bunter Verein, ich finde die sind echt in allen Farben toll, war bestimmt erst etwas kniffelig sowas kleines zu machen, ich würde mir die Finger vermutlich dabei brechen, hast du super schön gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderbar gewerkelt Nicole und vielen lieben Danke für deinen Besuch bei mir....im übrigen finde ich auch deine Hochzeitstortenstücke super gemacht.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Die Böxlein sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh sehr hübsch sind deine Dreiecksverpackungen geworden, da werden deine Kunden sich drum reißen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen