Montag, 24. Oktober 2016

Verpackung für Handcreme

....hier bin ich wieder...
war fleißig....grins
Heute zeig ich die kleinere Verpackung für Handcremen!

Freue mich über deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    deine Verpackungen sehen b...stark aus und so aufwändig gearbeitet ...und ich kenne ja die Mengen die du immer machst, also ein Fleißbienchen hast du dir auf jeden Fall verdient.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Nicole,
    auch von mir bekommst Du ein "Fleißbienchen"; die Verpackungen sehen Spitze aus. Ich mag diese selbstschließenden Böxlein gerne, denn egal in welcher Größe man sie fertigt, sie sehen immer toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig warst du :) Klasse!
    Ich mag diese selbstschliessenden Boxen auch total gern (wenn sie nur nicht so aufwendig wären) ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, fleißiges Bienchen :)
    Die sehen toll aus! So lässt sich jeder gern verwöhnen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen