Montag, 10. Oktober 2016

Glückslaternen

hab ich dieses Jahr auch wieder gemacht!
Teebeutel sind wieder mal aussortiert.....lach....
in jeder Verpackung sind 5 Stück,
die Teebeutel habe ich bestempelt!



Danke für deinen Besuch ....

und Herzlich Willkommen liebe Eunice

Kommentare:

  1. Schicke Teeverpackungen - gehn doch einfach immer :)
    Danke auch für die Begrüßung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Teeverpackungen sind toll geworden. Sehr schöne Papiere hast du verwendet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr verkaufst du aber viiiiel Glück, Glückslaterne und 5 min Glück ...beides gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht... wird sicherlich wieder sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    fleißig fleißig. Das ist doch im Prinzip das gleiche wie eine Teebeutelrakete, oder?
    Sehr schön gemacht, auch die anderen Werke... wieviele Weihnachtsmärkte hast du denn???
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Fatma,
      ja, ist das gleiche!
      Gehe leider nur auf einem Markt,
      aber das 4 Tage lang ...leider hab ich nicht mehr Zeit, arbeite im Einzelhandel und kann nicht mehr fehlen!
      LG
      Nicole

      Löschen