Donnerstag, 6. Oktober 2016

5 Minuten Glück ....

....in der Tüte!
Das ganze 104 mal ...
Hatte Glückskekse bestellt, das waren 106 Stück,
jedes Kind hat einen gegessen und der Rest kam in die Tüte!
Manche sind mit Fenster, eigentlich gibt es keine 2 gleiche,
aber schaut selbst:



Da ich zur Zeit alles für den Weihnachtsmarkt vorarbeite, werde ich weniger Beiträge einstellen,
leider verbraucht das ganze immer viel ZEIT.....grins....
DANKE für deinen Besuch!
Und über die Kommentare FREUE ich mich immer!!!!

Kommentare:

  1. WOW, Das sieht ja cool aus, und eins schöner als das andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    meine Güte warst Du wieder fleißig!!!!
    Die Tüten hast Du so genial und originell aufgehübscht, Bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ne Arbeit die Fertigung gewesen sein muss - schaut aber klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wow und wieder so viele wunderschöne Tüten sind fertig geworden. Ich bin total begeistert von deinen Tüten. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht... werden sich sicherlich gut verkaufen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen