Freitag, 2. September 2016

Restekarten II

so und noch der Rest von gestern!



Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    auch diese Karten sehen Klasse aus. Ich bin von der Resteverwertung wirklich total begeistert.
    Das sind ganz tolle Karten geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    deine Reste-Streifenkarten sind ALLE sehr schön! Will auch nochmal ein paar machen ... vielleicht heute schon eine für´s Wichteln mit Herbstpapieren. ;)

    LG und ein schönes sonniges WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, deine Karten sehn wunderschön aus, mal was ganz anderes, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ...auch die sehen klasse aus, müsste ich auch mal wieder machen habe auch so viele Reste.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Nicole,
    da sieht man wieder mal; ja keine Papierschnipsel etc. wegwerfen; kann man (Frau) doch immer noch was d'raus machen. Deine Karten gefallen mit sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen