Freitag, 9. September 2016

Geburtstagpost

DANKE für die TOLLE Post,
hab mich total gefreut!



 Danke Rhodos

 Danke Surpice

  Danke aikala

  Danke Blulie

  Danke Heli

  Danke Gartenhexchen

  Danke Anjaserviette

  Danke Sil

 Danke Balu

  Danke Sommer

  Danke Bastelpuzzle
 auch Danke Bastelpuzzle für das geniale Bild!


  Danke Rosenfee für die tolle Box, super Karte
und die Schachtel!





 Danke Binemaja777 
auch für die wundervolle Blöcke ein DANKE!





  Danke Zaungast

 Danke  Barby

  Danke Leoni

 Annett74

 Danke Igelfee
  Danke Nickimaus

  Danke fliege

  Danke Gabili

  Danke egni

  Danke ticktack

 Danke Angel1977

 Danke Marga

 Danke Linda



DANKE nur toll !!! :))))
auch nochmals DANKE für die tolle Geschenke,
Probetrinken hab ich hinter mir ....lach

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Du hast wundervolle Post und Geschenke erhalten. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen und wenn es jemand verdient hat, dann du :-)
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und vielfältige Arbeiten. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für tolle Post, gratuliere dir nachträglich auf das allerherzlichste
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen