Donnerstag, 15. September 2016

Blumenkugeln



Diese Kugeln habe ich zur Deko in einem Schmuckgeschäft gebastelt!
(10x10cm die einzelnen Blätter)

und diese MEGA Kugel ist aus
60 Bogen 30,5 x 30,5 cm ....die ist ganz schön groß und ganz schön schwer!
Kundin war total zufrieden!


Kommentare:

  1. boah, drei wunder-wunder-wunderschöne Blumenkugeln
    ...für die große 60!!! Bogen? ..und alle gleich, da hat sich dein Großhändler sicher gefreut *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ne Megakugel - klasse! Und 60 Bögen? Holla.. wielang sitzt man an sowas?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Ich ca.1 1/2 Std....die kleinen gehen schnell, weil einfach handlicher!
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Frau Fuhlrott, die Kugeln hängen auch dieses Jahr wieder in meinem Geschäft in Ulm und es kommen immer wieder Passanten rein, die mir sagen, wie klasse die Deko aussieht. Ich hab Ihre Website eben erst entdeckt, sonst hätte ich schon früher einen Kommentar geschrieben. Vielen Dank nochmal für diese wunderbaren Kugeln... und liebe Grüße, Beatrix Maier

    AntwortenLöschen