Donnerstag, 7. Juli 2016

Weihnachtskarten

nicht schimpfen, aber ich muß mich vorbereiten :)
Weihnachten ist immer so spontan da und ich komm nicht um die Ecke!
Also mal ein Anfang:







DANKE für deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nicole,
    ich gebe Dir 100%ig recht, Weihnachten kommt immer soooo plötzlich!!!
    Der kluge Mensch baut vor und werkelt mitten im Sommer Weihnachtskarten....
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Hab' noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow da bist du ja bestens aufs große Fest vorbereitet... bin schon seit 3 Monaten an Weihnachten dran, lach.
    Muss eben sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie es weihnachtet ja sehr bei dir, die sind wunderschön geworden, auch wenn ich bei den Temperaturen noch kein weihnachtsfeeling habe. Wirklich toll wie unterschiedlich die sind und ich bin froh das ich nicht entscheiden müss welche die schönste ist. Ich könnte mich nicht entscheiden, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen