Samstag, 2. Juli 2016

50 Engel

mit Verpackung!
Spende für das Tierheim in Heidenheim!



Danke für deinen Besuch!

Kommentare:

  1. WOW, sind die wschön gemacht und in der Verpackung sehn sie sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total klasse, die sind so schön und deine Verpackungen sehen so schick aus, die sind bestimmt ein Selbstläufer. Sie zu spenden finde ich klasse, Tierheime können jede Spende super gebrauchen, wir haben damals auch das restliche. Geld aus der Klassenhasses gespendet, haben noch Futter gekauft und die Kinder durften sich anschauen wo ihr Geld eingesetzt wird. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Nicole,
    einfach traumhaft und mit der genialen Verpackung wirkt ALLES noch mal so edel!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, das war ja eine massenhafte Arbeit. Nicht nur wegen der verpackung, sondern aich wegen des Inhaltes; und das ganz 50 Mal...das wäre nix für mich. Aber sehr schön und die Erwerber werden sich sicherlich sehr freuen.
    Schöne Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole !
    Deine Engel sind Wunderschön und die Verpackung sind auch Wunderschön.
    Du warst so fleißig.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen