Montag, 7. März 2016

bin wieder daaaaaaa!

So, nun geht es auch mal hier wieder weiter,
meiner Hand geht es recht gut, schwer tragen kann ich noch nicht,
aber basteln und die "normale" Dinge funktionieren schon wieder recht gut!

Hat sich einiges angesammelt,
jetzt fange ich mal mit einem lieben Gruß an:






DANKE für den Besuch!

Kommentare:

  1. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen. Schön, dass es Deiner Hand schon wieder so gut geht, dass Du uns so schöne Werke zeigen kannst. Weiterhin gute Besserung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Bastelhand wieder funktioniert und der Rest kommt auch noch, Geduld ...Geduld !! ,o))
    Die Liebe-Grüße-Karten gefallen mir richtig gut.
    Schicke dir auch ein liebes Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Nicole,
    schön ass Du wieder da bist und es Dir wieder gut. Ich hab' Dich und Deine "Werke" schon vermisst.
    Die Karten "müssen" ja endlich den Frühling bringen; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und weiterhin alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    schön das es dir wieder gut geht und die Lust zum basteln wieder da ist. Du zeigst gleich wieder so wunderschöne Karten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen