Montag, 18. Januar 2016

Pause

Muß mich für eine Weile verabschieden,
habe den Karpaltunnel operieren lassen!
Geht mir recht gut,
der Gips nervt ....aber auch das geht vorbei :)))

BIS BALD!!!

Kommentare:








  1. hallo Nicole, gute besserung. Das kenne ich n ur zu gut, habe ich auch operieren lassen. Dauert eine weile, bis esman wieder basteln kann.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Es wird eine Weile dauern bis du wieder alles machen kannst. Aber ich bin sicher alles wird gut werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man einen Gips! Habe beide Hände vor ein paar Jahren machen lassen und da gab es eine Schiene. Gips ist wirklich fies. Wünsche dir von Herzen gute Besserung und viel Geduld.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung und hoffe das du bald wieder richtig fit bist
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole.

    ich wünsche dir baldige gute Besserung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    oh je, wünsche dir dass alles ganz schnell heilt, mit em Stiehl vom Muggabatscher ka mer fei guat kratza ;o)
    Gute-Besserungs-Knuddler-Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    da wünsche ich doch von ganzem ♥en gute Besserung und dass Dein "Händchen" bald wieder in Ordnung ist.
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. oha... na irgendwann muss man es dann doch machen lassen, gelle. Ich wünsche dir gute Besserung.Genieße die Zeit, dann kannst du bald wieder ordentlich los legen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser, wenn nicht wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und hoffe du bist bald wieder ganz fit, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen