Samstag, 2. Januar 2016

Gesundes Neue Jahr!!!!

Hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht!
Wünsche ein gesundes 2016 und viele kreative Ideen!









Bei uns gibt es immer einen Kampf um Nutella, (meine 3...ich esse das nicht)
entweder es ist Leer oder sind Krümel drin  
ODER man will fasten und ich soll keins kaufen  
Arme Lea ist immer das Opfer ! 
Opa hat die Lösung gefunden und hat der Lea DAS Geschenk gebastelt!
Schaut es Euch an, wiegt nun 1,8 kg und nur Lea hat ein Schlüssel 



Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp! Wie genial ist das denn?? Einen sehr kreativen Opa habt Ihr! LoL
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole, lustige Idee! Hihi! Herrin über Nutella! :-))
    Euch alen ein gutes neues Jahr! LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Opa ist der größte, lache hier gerade Tränen :-)))))

    Wünsche dir und deiner Family auch ein tolles, kreatives, vor allen Dingen aber ein gesundes !! Jahr 2016.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr.....na und da hat der Opa ja echt eine geniale Idee gehabt...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, na das nenne ich mal einen kreativen Opa. Ich lache mich hier echt schlapp. Was für eine geniale Idee. Nun kann Lea wirklich allein genießen. Der Opa hat sicher einen ganz dicken Knuddler verdient. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Geschenk ist ja voll witzig!Tja....Opas halt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi astrein, kompliment an Opa, ne tolle Idee und echt witzig, wenn das mal nicht super gut angekommen ist.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016 und Kreativität ohne Ende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial!
    Er müsste das als Patent anmelden - dringend!

    AntwortenLöschen