Dienstag, 29. Dezember 2015

Tassenkuchen

hätte ich mehr haben sollen ;)





DANKE!!!

Kommentare:

  1. Ui es geht weiter mit den süßen Versuchunge, die ja noch größere Kalorienbömbchen sind als der Kaffee mit der Milch und dem Zucker.....hihihihi....tja immer diese versteckten Kalorien......aber man muss sich ja auch mal was gönnen dürfen....
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie köstlich, Nicole; immer diese schlimmen Versuchungen...schön hast Du sie verpackt und vielleicht hält das ja die Beschenkten vom Versuch ab?!
    Liebe Grüße und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Die Tassenkuchenverpackung sieht toll aus ganz besonders gut gefällt mir die erste.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen