Samstag, 19. Dezember 2015

Pillenboxen

hab ich noch unterschiedliche gemacht!
mit Streichholzschachteln:

und 3x so groß ....lach....
waren aber nur 6 Schachteln!

DANKE für den Besuch!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    die Pillenbox ist so was von genial. Ich bin begeistert von der Idee und der wunderschönen Gestaltung. Auch die Werke der vergangenen Tage finde ich super. Du bist wirklich fleißig. Es macht immer wieder Spaß deine Werke zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, hab sie ja auch in natura gesehen! Sehen wunderschön aus und ist eine ganz liebe Geschenkidee! Super!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Die sind ja spitzenmässig. Muss ich mir merken. Wo nimmst du nur die Zeit her, all deine Werke zu basteln?
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen