Sonntag, 29. November 2015

Spardose

in Herzform,
auch aus Pappmache und mit Deco Patch verarbeitet!
Über Kommentare freue ich mich immer! DANKE!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Spardose ist ganz zauberhaft geworden und auch die vielen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wiw immer total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden, ein Hauch von Frühling.bekommt man die hinten auf oder muss man das tolle Teil zerstören um an den Inhalt zu gelangen? Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!

      Neeee...die darf heile bleiben,
      hinten ist eine wiederverschließbare Öffnung!

      Löschen
  3. Na, das ist ja mal ganz etwas anderes, gfällt mir sehr gut....ch taste mich mal so langsam wieder ans Bloggen heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen