Montag, 26. Oktober 2015

Eiskonfekt

Mini-Verpackungen!
124 Stück....ein bisschen Schwund war da....lach....




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    wow, das sind ja wahnsinnig viele Minischachteln geworden. Ich kann immer nur staunen. Sie gefallen mir sehr gut. Auch deine gefüllten Goodies von gestern sind super schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, das ist ja der Wahnsinn, du fleißiges Mädchen, hast aber alles so schön gestaltet, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. *Staun* ... was für eine Arbeit!! Das wäre nichts für mich, aber ich ziehe meinen Hut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    wow...du bist ja fleißig...deine kleinen Schachteln sehen super aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow,da warste aber auch fleißig und die Ansicht von dieser Menge an Pizzaschachteln kommt mir irgendwie bekannt vor ..lach
    Grüßle und weiter frohes Schaffen ,-)
    marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Boah...das ist ja ne Menge! Da braucht man doch schon dafür einen Raum für sich... Aber schön sehen sie aus, die kleinen Schächtelchen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen