Montag, 21. September 2015

Torte

das ist ein Auftrag,
war erst mal nicht so leicht!
Pfefferspray sollte mit drauf,
für eine Hochzeit als Geldgeschenk!
Dann kam mir die Idee mit der Torte
Pfefferspray war mir zu teuer, habe Deospray umgearbeitet....lach
und ein Brautpaar daraus gemacht :)
Kundin war sehr zufrieden....ich auch...hat Spaß gemacht!







Kommentare:

  1. Wow - was für eine geniale Torte. Das Pfefferspray hat Du genial mit verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Torte sieht absolut hammermäßig aus, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ich hoffe dir Kundin war nicht nur zufrieden sondern begeistert.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    die Torte ist absolut genial gestaltet. Ich bin begeistert wie du das Spray einfach umgearbeitet hast. Es freut mich das deine Kundin zufrieden war und du so viel Spaß hattest bei der Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole
    Was für eine Arbeit, sieht super schön aus. Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen