Donnerstag, 17. September 2015

Portobüchlein

....finde ich eine tolle Idee,
da sind meine Briefmarken auch mal aufgeräumt!



DANKE für`s schauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Büchlein und auch die Porotbüchlein finde ich total genial. So ein Portobüchlein könnte ich sehr gut gebrauchen. Meine Briefmarken fliegen nämlich immr lose durch die Gegend. Ich habe leider kein Bindegerät. Deine Gestaltung begeistert mich total. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    Du hast aber auch Ideen! Das Porto-Büchlein gefällt mir sehr gut und ist wirklich praktisch. Muss ich mir auch mal zulegen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebe Nicole,

    wow wundervolle Porto Büchlein sind dir von der Hand gegangen, ein Augenschmaus, das erste gefällt mir besonders gut von den Farben her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. na toll, habe ja keine Angst vor Spinnen aber das ganze Jahr solche Tierchen auf meinem Schreibtisch ....nein Danke *kicher* aber es soll ja Menschen geben die sowas lieben, toll gestaltet hast du alle beide.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen