Samstag, 19. September 2015

Karte

für eine Bastelfreundin!
Meine Geburtstagspost ist leider mal wieder NICHT
angekommen...das ärgert mich....
deshalb hab ich Ihr eine "nur so" Karte mal geschickt!

Danke das Du hier warst! :))

Kommentare:

  1. Oh wie schade das deine Post nicht angekommen ist. So etwas ist wirklich immer sehr ärgerlich. Da hat man sich so viel Mühe gemacht und dann verschwindet die Post einfach. Die Karte ist wunderschön geworden und ganz toll coloriert. Du könntest sie auch abei der My Besties Challenge Deutschland zeigen wenn du magst.
    http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/09/challenge-19-alles-geht-mit-my-besties.html
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss.. Da huscht mir glatt ein Lächeln über das Gesicht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa und sie gehört mir und ich hab mich, wie ich schon auf meinem Blog schrieb, über die "Ersatzpost" wie Bolle gefreut.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen