Freitag, 21. August 2015

190 x Merci

hab meinen Auftrag fertig und auch schon ausgeliefert,
Kundin und ich zufrieden ;)
Aber so schnell mache ich keine Merci-Schachteln mehr :)
Die Verpackungen kommen in Servietten
zur Hochzeit auf den Tisch!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    oh was für eine wahnsinnige Arbeit. 190 mal die Box ich bin sprachlos. Da hast du wirklich etwas ganz tolles geleistet. Die Boxen sehen fantastisch aus. Das deine Kundin und du zufrieden sind kann ich gut verstehen. Hut ab vor deiner Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nocole, das ist ja der Wahnsinn, soviele zu machen und noch dazu so toll gestaltet, ich bin ganz weg, hast eine Meisterleistung vollbracht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hi Nicole,
    da hat sich die Kundin was schönes aus den Versucherle ausgesucht (das war doch der Auftrag oder??) mir gefallen sie super gut, die Farbzusammenstellung ist richtig edel.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Respekt...190x ist schon eine Menge!!! Deine Verpackungen sehen SUPER TOLL aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was warst Du fleißig, liebe Nicole ! Und die Schächtelchen schauen super aus in der Zusammenstellung. Aber auch Deine großen Schachteln machen was her !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für eine Arbeit. Sieht super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. OMG - 190 Stück!!! Da bekommst Du aber viele Fleißbienchen. Die Verpackungen sind super geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hast du wirklich 190 von diesen Minischachteln gewerkelt???
    Da hätte ich für mein ganzes Leben lang die Schn..ze voll.
    Ich bewundere alle, die solche Serien produzieren können. Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass nenn ich Fleißarbeit!!! Sehr schöne Schächtelchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen