Dienstag, 7. Juli 2015

Puppenbett

für eine Kundin aufgehübscht!
Das Papier hat die Kundin selbst gewählt,
mit Glitzer und Perlen noch verziert!




in Original sieht es niedlicher aus....lach...
DANKE für`s schauen! :)

Kommentare:

  1. Wow, das Puppenbett ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin total begeistert wie von allen deinen Werken.
    Die Puppenmutti die das bekommt wird sich ganz sicher riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das schaut klasse aus liebe Nicole......überhaupt warst du sehr fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden......leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes bettchen, wer darf es denn benutzen? Das ist dir wunderschön gelungen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen