Mittwoch, 8. Juli 2015

Merci

verpackt....
das ist mal eine Auswahl......"Versucherla"
für eine Kundin,
sind noch weiter am tüfteln was für eine Hochzeit am
besten passt!




DANKE....freue mich immer sehr über einen Kommentar!

Kommentare:

  1. huhuuuu Nicole,

    oh ich es liebe es gaaanz viele auf einmal zu sehen, fleißig fleißig, die sind alle wunderschön. Die letzte würde mir schon sehr gut zu einer Hochzeit gefallen, kommt auf die Farben der Tischdeko an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Alle gleich und jede anders! Deine Verpackungen sind toll!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn liebe Nicole, wie fleißig du gewesen bist und die schauen alle so wundschön aus, so tolle Papiere hast du verwendet.......na da bin ich sehr gespannt, was dir zum Thema Hochzeit einfallen wird....freue mich schon drauf..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was warst Du fleißig, liebe Nicole. Und die Schächtelchen sind alle so schön geworden. Wenn ich eines aussuchen sollte, bekäme ich Schwierigkeiten, ist so vieles dabei, was mir gut gefallen würde.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, was bist du wieder fleißig gewesen. Deine Verpackungen sehen alle wunderschön aus. Ich würde es bei einer Hochzeit auch an die Tischdekoration anpassen. Das wirkt dann immer besonders edel. Etwas mit Herz passt auch immer wieder gut. Ich bin gespannt für was du dich entscheiden wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hi Nicole,
    lauter wunderbare, kleine Nettigkeiten hast du gebastelt, mir persönlich sind zwei Stück zuerst ins Auge gestochen (keine Angst gab kein aua *kicher*) 2. Foto die zwei mit dem gesteiften Papier .....für die Hochzeit würde ich es auch den Einladungs-und Dankeskarten bzw. der Tischdeko anpassen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Auswahl. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind alle superschön, total ansprechend und diese Papiere, da hast du eine ganz zauberhafte Auswahl gewerkelt, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen