Samstag, 25. Juli 2015

Mappen

hab mich mal wieder an Mappen ran gemacht,
denn ALLE schon wieder weg!
Die Blöcke sind dieses mal etwas dicker,
die Mappen ja dann auch .....lach...




Kommentare:

  1. die sind ja ein Traum. Hammer. Wunderschön gemacht, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Mit Graupappe habe ich noch nie gearbeitet. Aber auch deine Merciverpackungen finde ich genial, sehr schick und edel gefertigt, kein Wunder das da nachbestellt wird.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ich fliege ja nicht so sehr auf Blau aber die zweite ist ja Mega heiß, ein tolles Papier das ist echt klasse und du da nen richtigen Super aussehenden Block zusammengebaut. Beide sind sehr sehr schön und die finden bestimmt Mega schnell nen neuen Besitzer! Hach jetzt bin ich neidisch , sooooo schön , wunderschönes Wochenende noch, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich schön- und praktisch auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen