Donnerstag, 9. Juli 2015

Glückwunschkarte

jetzt gibt es mal ne Weile 3 D Karten,
Vorrat ist nicht mehr ;) und werden immer gerne gekauft!
Die 3D Bilder habe ich von meiner Bastelschwester geschenkt bekommen,
schon geschnippelt....ist das nicht LIEB! :)




DANKE für die Kommentare....freue mich   :)))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, deine Karten schauen mal wieder ganz fantastisch aus, ich mag 3D sehr gerne. Ich finde es immer so wirkungsvoll.....und du hast deine Karten wundervoll gestaltet und sehr schöne Motive gewählt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..habe diese Woche auch wieder mal ein paar geschnippelt, denn für mich mich gibt es (fast) nichts schöneres bei großer Hitze in meinem Hof im Schatten zu sitzen und zu sticken oder schnippeln ...deine Karten gefallen mir beide sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, wunderschöne Karten hast Du da gestaltet!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden, die schreien so richtig ,,hier kommt der Sommer,,, die Orange gefällt mir besonders, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    beide superschön gemacht und die zweite wieder mit dem tollen SU-Schmetti. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen