Sonntag, 31. Mai 2015

Trauerkarten

...in 3 D habe ich keine einzige mehr gehabt!
Also los geht`s :




....morgen geht es weiter......

Kommentare:

  1. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karten schaut alle ganz wundervoll aus, Genau richtig für diesen Anlass und 3D so wirkungsvoll.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarten machen wir alle nicht gerne, aber Deine sind wirklich sehr schön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen