Mittwoch, 6. Mai 2015

Stempelkarten

heute blau ;)



Kommentare:

  1. Ich sage es doch die sind Super schön diese tollen Stempel und du hast es bewiesen, egal welche Farbe welche Gestaltung ich finde deine Karten sind wunderschön geworden, einfach klasse! Hoffe du hättest beim werkeln genauso viel Spaß wie ich beim anschauen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tulpen und auch in blau wunderschön deine Karte liebe Nicole...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel und die Farbkombi finde ich superschön!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ganz genau mein Geschmack und meine Lieblingsfarbe. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset geht in allen Farben. Sehr schöne Karten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen