Mittwoch, 15. April 2015

kleines Album

als Dankeschön!
War bei einer lieben Bastelfreundin eingeladen,
als kleines Danke habe ich dieses Album gemacht!





Das waren 3 tolle Tage mit einem gelungenem Basteltreffen!
Danke nochmals ........



Auch ein DANKE für die lieben Kommentare,
freue mich IMMER sehr!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Erinnerung, finde ich klasse und du hast die Seiten so schon gestaltet, da macht das anschauen doppelt Spaß. Tollen Farben richtig klasse, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,das Album gefällt mir super gut auch die Farbzusammenstellung. Klasse!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Anderen nur zustimmen - das Album ist klasse geworden. Solche Geschenke nimmt man immer wieder gern in die Hand und erinnert sich dann an eine tolle Zeit.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist dein kleines Album geworden, das gefällt mir auch sehr gut....eine tolle Idee und super umgesetzt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen