Donnerstag, 23. April 2015

2 Karten

wollte meine neue Schriftstempel nutzen,
das ist dabei raus gekommen:


Kommentare:

  1. Wow! Der Ginkoblatt-Stempel ist toll, den hast du prima eingesetzt. Mir gefallen deine beiden Karten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Hättest Du Lust, die beim Maniac-Monday zu verlinken? Da haben wir gerade das Thema Schmetterlinge.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    beide Karten sind wunderschön. Die Schoko-Stempel sind orginell und der Ginkgoblatt-Stempel genial; wo gibt es den?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      DANKE!
      Der Stempel ist von SU 13/14
      Papaya Collage!
      Kiebes Grüßle
      Nicole

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi nun muss ich aber lachen, die schokostempel habe ich mir letzte wiche such gegönnt, die sind toll, zwei wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, klasse sehen sie aus, jede auf ihre Art, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      DANKE!
      Hi hi hi,
      ich hab den Stempel auf der Messe
      und hab mich gleich verliebt!
      Liebes Grüßle
      Nicole

      Löschen
  6. Gefällt mir, die Stempel sind toll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Die karten finde ich richtig super schön und die Sprüche stehen eh für sich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen