Sonntag, 1. März 2015

Frühlings-Bloghop

Hallo erst mal bei mir!!!!

Das ist das erste mal das ich bei einem Bloghop
teilnehme ein DANKE an Antje!
Hier sind alle Teilnehmer....falls der Weg verloren geht....grins....

Antje
Morgaine
Diamantin
Drachenkind
Sonja
Rosenfee
Kiwi
Sachsenrose
Fixe.Kreativwerkstatt
Siegella


Da ich leider im Moment etwas wenig Zeit habe,
gibt es bei mir "nur" eine Osterkarte !

Mit Hasi (ein Digi-Stamp)....schön Farbenfroh!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim
Hopsen und weiter geht es bei Else

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön danke für das Blog Hop
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Kärtchen!! Und der Hasi ist echt süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine "Nur- Karte" ist doch super geworden. So schön bunt und farbenfroh...genau das Richtige für den Frühlingsbeginn. :-)
    Der Hase schaut aber auch allerliebst in die Welt hinein, bestimmt ist er gerade auf der Suche nach einem weiteren Versteck für die Ostereier. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Hasikärtchen! Kann mich "nur" anschließen, deine "nur"-Karte ist wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßes Häschen. Mir gefällt Deine Nur-Osterkarte. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ja eine schöne Osterkarte.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. hi Nicole,
    das ist eine super Hallo-Frühling-Oster-Karte.
    Sonntagsgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  8. Halli Nicole,

    eine Osterkarte ist knuffig geworden; das Stempelmotiv ist klasse und die Farben strahlen Frühling pur aus !! Es ist schön, dass du beim Blog-Hop mitgemacht hast.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    das Hasi ist soooooooo süüüüüß und die Karte super geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG und nen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für ein süßes motiv und welch herrliche Karte, gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßes Motiv hast Du da verbastelt und schön bunt paßt doch prima zu Ostern !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein niedliches Hasen-Motiv, Nicole.Die NUR-Ostern-Karte gefällt mir gut, sie istschön farbenfroh.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süßes Motiv und richtig fröhlich die karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen