Samstag, 14. Februar 2015

Karte zum 50er

Motiv wurde extra ausgesucht.....grins...
da Geld verschenkt wird, habe ich Innen einen Umschlag angebracht!
Die Karte ist in A5
und den Umschlag habe ich etwas aufgehübscht!



Kommentare:

  1. Na, da warst du aber sehr fleißig in letzter Zeit...bei dieser Karte hast du ein tolles Motiv gewählt...das paßt ja wohl perfekt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    wow, was ich alles auf deinem Blog an wundervollen Werken gesehen habe, fasziniert mich total. Die vielen Zwillingskarten sind ja so genial gemacht. Auch die Verpackungen einfach wunderschön. Die Karte mit dem lustigen Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich bin von allem begeistert was du geschafft hast. Meine Bewunderung für deine Arbeiten. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden, perfekt für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen