Mittwoch, 7. Januar 2015

Stempelkarten

erst mal der Rest,
nun gehe ich wieder an 3D ran,
die lassen sich auch sehr gut verkaufen!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Jede ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    oh...das sind ja wirklich superschöne Karten mit tollen Motiven...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja auch wieder gelungen....fleißig bist du...ich mache ja auch viel in der 3D Technik, vielleicht magst du bei mir ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen....ich würde mich freuen.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten sind das geworden und da bekomme ich doch glatt die Idee, das ich auch meine Bänder öfter verarbeiten sollte, die sehen wirklich toll bei dir aus und die Motive sind echt niedlich. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen