Montag, 15. Dezember 2014

Danke-Geschenk

für liebe Menschen!
Die Stempel finde ich immer noch toll,
da muß nicht mehr viel drumherum .....grins....
Inne habe ich meinen Spruch rein gemacht,
kann ich noch was dazu schreiben...FERTIG!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Dankes-Geschenke sehen Klasse aus und auch deine Herrenkarte habe ich gerade bewundert. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die "Danke-Geschenke" sind wunderschön; der Stempel ist aber auch genial (habe ihn leider nicht - wo gibt es den?)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      DANKE!
      Die Stempel sind von La Blanche!
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. liebe Nicole,

    super hübsch verpackt hast du die Dankeschöns, der Stempel ist echt ne Wucht, super schön da brauchts wirklich nicht viel mehr.
    Danke dir für´s Daumendrücken, hat super geholfen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir wunderschön gelungen, gefallen mir wirklich sehr gut,,dieser Weihnachtsmann ist einfach goldig. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoverpackungen sind wundervoll geworden, so richtig schön stimmungsvoll mit dem Santa!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich wunderschön gestaltetes dankeschön...den stempel find ich auch toll....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen