Montag, 3. November 2014

weitere

Weihnachtskarten ........





Kommentare:

  1. ich liebe diese traditionellen Motive zu Weihnachten
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    ohhh, du bist so fleißig. Wunderschöne Karten hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. boh Nicole, du bist echt ein fleißiges bienchen und wieder sind so wundervolle Weihnachtskarten bei dir entstanden....ich finde sie alle sehr gelungen und möchte mich nicht entscheiden müssen, die gefallen mir alle sehr gut...super Motivwahl und tolle Gestaltungen...

    Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Du bist aber auch Fleißig! Deine Weihnachtskarten sind Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen