Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtseulen

mit Küsschen :)
Diese 102 Eulen habe ich mit meinen Eltern zusammen gebastelt....lach.....
Mami hat Mützen geschnitten, Papi hat gestanzt,
Mami hat alles zusammengeklebt und ich habe die Hülle mit den Küsschen gemacht!




Sind alle für das Winterdorf, da bin ich Anfang Dezember ....FREU

Noch ein DICKES DANKE an Euch,
freue mich immer ganz dolle über die lieben Kommentare :))))))

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für eine Arbeit, Respekt und ein ganz dickes Kompliment, ich bin total beeindruckt, die sehen alle so wundervoll aus.....und was für eine tolle und vorallem liebe Idee. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im SOS Kinderdorf...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow- was eine tolle Gemeinschaftsarbeit- die Eulen sind echt niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So viele wunderschöne Eulen. Eine schöner als die Andere. Da hat die Zusammenarbeit wunderbar geklappt!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    uiuiuiuiuiui, was für eine Fleißarbeit. In der Gemeinschaft macht es ja Spaß zu basteln. Ihr habt richtig süße Eulchen gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn...so viele tolle eulen..respekt.. das nenne ich wirklich mal teamwork. klasse... die kommen bestimmt gut an...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    na wenn man schon nen Nikolaus und seine Frau *grins* in der Familie hat ist die Menge ja kein Problem. ;)
    Ne, im Ernst ... ganz toll habt ihr das gemacht!
    Und wie ich schon im Forum geschrieben hab ... Ostern bitte dann mit Hasenohren. *lach*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen