Freitag, 14. November 2014

....nochmals Merci.....

...hab noch ne Serie gemacht!
Die sind als Spende an den Kindergarten gegangen!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    sag' mal, kommst Du bei den vielen Süßigkeiten nicht manchmal in Versuchung?
    Die Verpackungen sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir schon heute
    ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    das ist echt so genial wieviele tolle Verpackungen du schon geschafft hast. Mich würden die Maße für diese Verpackungen mal interessieren. Gibt es dafür eine Anleitung? So eine Kleinigkeit verschenken macht doch immer wieder Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      erst mal DANKE!
      schau mal hier:
      http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/09/mini-pizza-box.html
      das ist die Pizzabox, dann mußt Du nur das Maß nehmen was du verpacken möchtest!
      Sollte es nicht funktionieren, schreibe mich an,
      dann kann ich es dir genauer beschreiben!
      LG
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo liebe Nicole,

      vielen lieben Dank für den Link. Knuddel dich ganz lieb.
      Silvi

      Löschen
  3. Ohhhh die sehen klasse aus, ich würde bei diesem Anblick nicht Wiederstehen können, so toll sehen sie aus.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ja wahnsinn, noch mehr...wie viele hast du denn insgesamt gemacht...deine verpackungen sind ja echt der knaller....respekt..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen