Dienstag, 18. November 2014

große Aurelio-Sterne

natürlich etwas mehr Arbeit,
aber ich finde sie toll
und es macht echt viel Spaß!

mein ERSTER in rot:




und der 2te in silber/grau






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Aureliosterne sind wunderschön geworden. Ich bewundere deine Geduld. Diese Sterne sind nix für ich. Ich bringe sie nie zusammen. Ganz tolle Papiere hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Falten habe ich es nicht so, aber bestaune immer, was man so alles damit machen kann. Sehen super Klasse aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sterne hast du gebastelt.
    Liebe Grüsse¨
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment,absolut wundervoll und so eine tolle deko...die arbeit hat sich gelohnt...

    Liebe Grüße schickt dir deine Andrea

    AntwortenLöschen