Montag, 6. Oktober 2014

Zettelbox

....ganz VIELE.....
waren meine Geschenke beim Basteltreffen!
Habe ich  HIER ! gesehen....... und nach gebastelt!







Kommentare:

  1. Da werden sich die Beschenkten bestimmt gefreut haben, denn deine Notizboxen sehen total klasse aus...und super passende Motive hast du gewählt.....die gefallen mir alle sehr gut, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden müssen...ich finde sie alle sehr gelungen..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is so nice. what a great Idea. And very beautiful

    AntwortenLöschen
  3. wow what a great idea and very beautiful love the colors so much

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Idee für ein Mibringsel u. wundervolle Gestaltung!
    Tolle Farben! GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zettelboxen hast du gewerkelt. Tolles DSP hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    ich bin wieder über deinen Blog gewandert und habe die vielen, vielen wundervollen Werke von dir bewundert. Du bist wahnsinnig fleißig und deine Werke werden immer perfekt:

    Die Zettelboxen gefallen mir sehr gut. Eine geniale Idee und wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir eine tolle Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen