Dienstag, 21. Oktober 2014

Muster

ja, das war nicht ganz leicht,
für den Kakteenverein habe ich mal eine Tischdeko
gebastelt. Passt eine Kugel rein!
Bin gespannt ob sie gefallen!


Kommentare:

  1. Hihi gehäkelte Kakteen, irre die hätte mein Mann nicht tot pflegen können, mir gefällt der mit den Zahnstochern besser, das viele Karten ja braune Dornen haben, ja ist schon richtig auch wenn jeder sagt ,,stacheln ,,so haben Kakteen Dornen und Rosen stacheln. Komisch was, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja mal eine witzige Tischdekoration. Ich bin ganz begeistert wie toll du das geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Colle Idee für eine Tischdekoration, mal ganz was anderes - gefällt mir,
    der mit den Zahnstochern ist am besten.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen