Dienstag, 30. September 2014

Zettelbox

mit Fröschen!
Bekommt meine Postfrau, denn die liebt Frösche....grins...
Das habe ich bei kiki gesehen,
mußte ich auch mal probieren!
Mit der tollen Anleitung war das gar kein Problem!



Kommentare:

  1. Die sieht richtig klasse aus, deine Zettelbox, hast du toll hinbekommen, mit viel Liebe gastaltet.
    Gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    die Box ist wunderschön gebastelt. Ich danke dir für den Link. Mal sehen, wenn es hier wieder ruhiger wird, versuche ich sie mal, wenn ich es nicht wieder vergesse *kicher*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Zettelbox. Das Fröschli ist ja herzig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi Nicole,
    zum niederknutschen süß ist das Fröschlein und die Zettelbox so genial und so oooohne blingbling ;0) Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die wundervoll...was für ein süßes Motiv und du hast es klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen