Montag, 29. September 2014

neuer "alter" Schrank

diesen Schrank habe ich geschenkt bekommen ....freu...
der Kindergarten wollte das gute Stück entsorgen



Hab ihn mit den gleichen Farben wie meine andere Möbel im Bastelzimmer bearbeitet!
Die Schubladen (28 Stück) habe ich mal mit ganzen Papier gearbeitet!
War gar nicht so einfach! Der Schrank steht in meinem Bastelzimmer und die Schubladen sind genial,
aber schaut selbst!







Kommentare:

  1. Wow der ist Mega stark geworden und sooooo viel Platz, klasse! Gut das du ihm ein zweites Leben gibst. Klasse ! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Arbeit, die ganz hervorragend zu den anderen Möbeln passt. Du hast dafürein gutes Händchen. Und sooo viel Platz hast du jetzt auch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist wieder ein echtes "nixisfix Design" Stück geworden. Und man kann so schön viel drin sortieren !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    boooaaaahhhh Nicole, staun, das ist ja megaschön geworden. Hast du ganz herrlich aufgewertet, liebe Nicole.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Den alten hast du aber schön aufgemöbelt *lach. Sieht klasse aus. Und jetzt hast du so schön viel Stauraum!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das ja zu bunt und unruhig, aber Hut ab vor der tollen kreativen Arbeit.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen