Montag, 22. September 2014

Kinderkarten

in 3D!
Brauche ich auch immer wieder!


Kommentare:

  1. Ach, was sind die goldig geworden...schöne Motive hast du gewählt und genau richtig als Kinderkarten...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ooooooh wie süüüüß! Die Karten sind ja so goldig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    das sind ja zwei süße Karten. Mein erster Gedanke war auch..."ach, wie goldig".
    Ich danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Irgendwie komme ich zu nichts mehr. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für den Blog und das Basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen