Montag, 11. August 2014

Barhocker

mußte mal wieder "bäbba"
und dieser Stuhl steht schon lange in meiner Werkstatt!
War mal der Kinderstuhl......etwas her...lach!Ich liebe Deco-Patch
und hab mal braun - orange gewählt!
3x Lackiert ....das ist immer das schlimmste ;)






Kommentare:

  1. wow! Der sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    meine Güte, der Stuhl ist ja der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Nicole,
    da bin ich wieder. Ich habe zwar noch jede Menge zu tun, aber jetzt schreibe ich erstmal ein paar Kommentare.
    Der Stuhl sieht fantastisch aus. Das Erste, das mir über die Lippen kam, war booooaaahhh, ist der schööön.
    Ich muss bis Donnerstag eine Trauerkarte für ein vierjähriges Kind basteln. Man, das ist sooo schwer. Wenn ich daran denke, bekomme ich sofort eine Gänsehaut. Ideen dazu habe ich auch noch keine. Na mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen