Donnerstag, 14. August 2014

3D Karten


meine Vorräte sind fast weg von 3D Karten,
irgendwie werden die am liebsten gekauft!
Aber egal , auch diese bastle ich gerne!


und noch 2 Karten in Hochformat!


Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    oh ja, das kann ich gut verstehen, das deine Karten sehr gut verkauft werden, denn sie sind immer wunderschön. Auch diese Karten hast du wieder einzigartig gestaltet. Meine Favoriten sind aber immer die Karten mit den lustigen Motiven, die du hin und wieder bastelst. Ich liebe sie. Mal sehen, wann ich es schaffe, die Motive von dir zu colorieren und Karten damit zu werkeln. Wird wohl erst im Herbst was werden, denn ich fahre ja bald wieder in den Urlaub.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Nicole.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch 3D Karten absolut wieder im kommen....ich werkel auch gerne welche...na und deine sind dir allesamt gelungen. mein persönlicher Favorit ist die 1. Karte...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen