Donnerstag, 24. Juli 2014

Schubladenbox

aus einer Klebebandrolle!
Haben wir uns beim Basteltreffen ran getraut,
Nora hat uns das alles ein wenig gezeigt
und diese habe ich zu hause mal nachgebastelt!



Kommentare:

  1. Wow!!! Wie genial ist das denn???? Diese Box sieht fantastisch aus mit dem tollen Aha-Effekt. An einer runden Box vermutet doch keiner eine Schublade. Stark!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    was ist as denn für ein cooles Teil! Ich bin ja hin und weg was Du aus dem "Abfall" einer Kleberolle gezaubert hast. Stell' Dir vor, ich habe g'rad heute so Teil in der Hand gehabt und überlegt, was ich damit anstellen könnte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine kleine Schubladenbox total genial!! Toll gestaltet!! Also muss ich demnächst meine leeren Klebebandrollen auch aufheben :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Deine Ausführung ist klasse geworden. Ich hab auch noch so ein paar Kleberollen rumfliegen *lach*, da könnte ich ja auch mal sowas basteln!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boa, das ist echt eine geniale Idee mit toller Deko! Bislang wusste ich noch nicht so genau, warum ich so etwas aufbewahre, aber jetzt....!?!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    hast du da auch Bierfilze gestanzt, für oben und unten?
    Sieht jedenfalls toll aus und wie ich sehe haste das "Türchen" rundrum mit Papier beklebt. Werd ich bei meiner nächsten auch mal versuchen. Männe muss aber erst wieder Rollen sammeln. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora!
      Ja, man muß zwar etwas nachschneiden,
      geht aber ganz gut!
      DANKE!
      LG
      Nicole

      Löschen
  7. Wow, wow liebe Nicole, ich bin absolut begeistert, wie genial ist diese Box denn.....ach, du hast sie so wundervoll dekoriert, einfach fantastisch...die ist dir absolut gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen