Montag, 21. Juli 2014

Grußkarte

ich finde diese Motive noch immer zum KNUTSCHEN :))
zum kolorieren brauche ich immer etwas länger....lach...
aber Übung macht den Meister!
Finde die Farben zur Zeit so toll!


Diese Karte zeige ich hier:
  My Besties Deutschland , Alles geht






DANKE für die lieben Kommentare, freue mich immer wie BOLLE :))))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, hast du toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Motiv richtig gut coloriert und deine Karte gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. very adorable card. I lvoe the colors much and the detail of it.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Coloration und die Gestaltung deiner Karte richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Gestaltung, da paßt alles perfekt zusammen, die gefällt mir sehr gut.....

    Ganz liebe Grüße von Andrea, die sich bei dir nun auch als Verfolger eingetragen hat.....Danke auch für deinen Eintrag bei mir...ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die Kleine ist richtig goldig. Ich finde Dein Werk ist Dir richtig gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Meine Lieblingsfarbe mit wunderschönen kleinen Details hast du gearbeitet.
    Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe blaue MB Karte!! Toll gemacht ich bin sehr froh das du mitmachtst bei My Besties Deutschland,bis bald mit eine neue MB kreation.
    LG BLankina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Karte ,vielen Dank für deine Teilnahme bei der 5.My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat.Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, deine Karte finde ich super coloriert und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Habe mich auch schon mal versucht im colorieren aber nicht so toll hinbekommen, hast du da evtl. einen Vorschlag für mich wie ich es besser machen kann? Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      die Farben sind das wichtigste,
      ich komme mit den SU sehr gut klar,
      oder auch die Copic!
      Danke und LG
      Nicole

      Löschen
  11. Deine Karte ist super geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen