Donnerstag, 31. Juli 2014

Bilder von 2000

....ups....wo kommen die denn her :))
es geht nix verloren,
bin gerade an Foto`s aufarbeiten,
denn Kidis haben schon wieder neue von der Schule!
ABER erst mal die von 2000 ...lach...

Da waren wir noch drei......
und ANNA ......soooo klein ;)

Das gefällt mir von den Farben ganz gut......
meine Große findet es ........ grins.....ich frage in 10 Jahren wieder....;)
Morgen geht`s weiter........
UND DANKE für die lieben Kommentare ....freue mich IMMER!


Kommentare:

  1. Schön, deine LO's gefallen mir. Da stehen die Bilder deutlich im Mittelpunkt.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ja Kinder wie die Zeit vergeht!
    Super, dass Du Deine Alben weitermachst, sind wieder wunderschöne Seiten entstanden! Schöne Erinnerungen für Deine Mädel!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen