Mittwoch, 23. Juli 2014

Alles Liebe .....

Bestie - Karte
hab mal wieder einige Stempel koloriert,
da mein Kartenvorrat schon wieder geschrumpft war....FREU
so kommt eine Karte nach der anderen zustande!
Erst fand ich die Farbenzusammenstellung komisch,
aber so fertig finde ich sie gar nicht schlecht,
bin einfach am probieren :)))

Mit der Karte nehme ich hier:  Challenge #5 Alles Geht mit My-Besties! teil!
ist meine 2te....und die 3te muß ich noch basteln ....lach.....

DANKE das Ihr mich besucht habt !!!!

Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man ein bisserl probieren. Dein Kärtchen sieht doch wunderbar aus und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Dein Kärtchen würde auch zur aktuellen Challenge von My Besties Friendship passen. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das eine ganz tolle Farbkombi und mir gefällt es sehr gut, ist dir super gelungen deine Karte.......ja und probieren ist doch genau richtig, bin schon gespannt, was du uns noch so Tolles zeigen wirst, freue mich schon drauf...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und wie Heike schon schreibt, deine Karte würde auch gut zu My Besties Friendship passen, vielleicht magst du ja mitmachen ich würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd ist Dein Kärtchen geworden und perfekt zusammengestellt. Das bleibt sicher nicht lange in der Vorratskiste.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mahl wieder..noch eine schoene MB Karte von deine Hand, schoene Schmetterlingen bei deine MB..vielleicht bis bald bei My Besties Deutschland?
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    auch diese Karte finde ich wunderschön. Du hast sie hervorragend coloriert und gestaltet. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte wieder von dir
    schön dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole ,Übung macht den Meister-dann macht es viel freude -so wie mir wenn ich deine zauberhafte Karte sehe ,vielen lieben Dank für deine 2 Karte. Sie ist ganz bezaubernd! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der MB Deutschland Design challenge!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen