Sonntag, 27. Juli 2014

2 Karten

....da hab ich mich mal an andere Farben ran getraut,
nicht immer nur rosa.....grins.....
Es macht Spaß mit den Farben zu spielen
und es kommen immer neue Werke raus!
Bin gespannt was Ihr meint!
 mit dieser Karte mache ich hier: Challenge #5 Alles Geht mit My-Besties! mit!
und mit der gelb/ braunen Karte möchte ich hier: Challenge # 3 - Stanzteile mit Motiv von My Besties 
mitmachen!

Ein ganz ganz liebe DANKE für Eure liebe Kommentare,
freue mich immer wie Bolle!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Karten sind beide wunderschön geworden. Ich bin von deinen Colorationen begeistert. Ich freue mich das du auch mit einer dritten wundervollen Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Nicole, du legst aber ein ganz schönes Tempo vor mit deinen Karten :-)). Diese sind auch wieder sehr schön geworden!! Ich freue mich, dass du bei My Besties Friendship mitmachst und drücke dir die Daumen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, du bist ja fleißig, wann nimmst du nur die Zeit dafür....auch diese Karten sind dir wieder sehr gut gelungen und du hast süße Motive verwendet...

    Danke auch für deine Teilnahme bei My Besties Friendship...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kärtchen sind beide wunderschön!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Farbcombi mir besser gefällt!


    Danke das Du bei den My Besties Friendship mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz
    (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Karten sind wunderschön, auch toll Coloriert, schön dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut und du hast das süsse MyBesties-Motiv toll in Szene gesetzt!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der MyBesties Friendship Challenge!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich sehe du nimmst an der Sonderverlosung teil ,mit drei wunderschönen Karten ,ich bin begeistert ganz neue Farben super kombiniert ,das ist sehr innovativ ,prima ! Jetzt heißt es Daumen drücken !
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen