Dienstag, 17. Juni 2014

Gästebuch

zur Hochzeit mit Verpackung
oder als Memorybox!






Hab einfach ein wenig Versucht....ist für mein Lädele,
denn immer wenn ich eins zeigen möchte....ist es schon weg!
Möchte ich auch noch ein paar für Kinder machen,
als Album und Memorybox (Erinnerungschachtel...so heißt es bei mir...lach...)
Inne nur mit Rollenstempel....macht echt Spaß!


Kommentare:

  1. Seeeehr schön!!!! Nicole, warum wohnst du nur so weit weg - ich würde so gern mal einen Graupappen-Album-Gestaltungs-Kurs bei dir belegen.... :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      DANKE!
      Ja, sehr Schade das wir so weit auseinander
      wohnen!
      Aber, sag niemals NIE! ....lach...
      LG Nicole

      Löschen
  2. Oh wie schön.
    Die Farben sind so schön gewählt und passen so toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Antje, da hast du aber ein Prachtstück gemacht, ich bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    wow, absolut wunderschön sind deine Werke. Da ist es kein Wunder, dass sie so schnell weg sind. Tolle Idee, mit der angedeuteten Kette. Muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Album!! Und die passende Verpackung hast du gleich mit dazu gemacht. Kein Wunder das es gleich wieder weg ist!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen