Dienstag, 27. Mai 2014

Rezeptebuch

in A4 für eine Hochzeit!
Ein Kundenauftrag ...mach gerade mehr,
das ich eine kleine Auswahl habe!
Die Graupappe habe ich mit Tapete angezogen!



BOOOOHHH sind Bilder gemein....grins....
in Original ist die Bordüre viel gerader, ging leider nicht besser, weil das Teil
einen Gummizug hat ....gggrrrr....


UND Euch ein ganz ganz liebes DANKE für die lieben Kommentare,
freue mich immer wie BOLLE! ....grins....

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Rezeptbuch, liebe Nicole. Die Buchstaben finde ich super, aber auch sonst sehr schön gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    wow, ist das atemberauben schön. Wie jetzt, wo ist denn da was schief. Ich sehe nichts Schiefes. Die Buchstaben sind toll gemacht. Hast du da ein Maschinchen, Cameo oder so, dafür?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!
      habe die Cricut,
      nutze sie aber viel zu wenig!

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    ich finde dein Rezeptebüchlein sieht super aus. Das Fotoproblem kenne ich auch ab und zu. Ich wundere mich dann auch warum es so schief aussieht auf dem Bild obwohl ich gerade gearbeitet habe. Mach dir nix draus......Schief ist Englisch und Englisch ist modern.....smile. Ein schönes Bestie Motiv hast du wieder verwendet und toll coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen